Portale Veranstaltungen Mostra regionale dei vini tipici

Mostra regionale dei vini tipici

Cosa Enogastronomia
Quando luglio
Dove Montepagano - Roseto degli Abruzzi
Persona di riferimento Associazione "Monte Di...Vino"
Recapito telefonico per contatti Predidente Giuseppe Ginoble Cell. +39.335.7652181
Aggiungi l'evento al calendario vCal

Traditionelle Degustations-Ausstellung der abruzzesischen DOC- und DOCG-Weinen im faszinierenden Rahmen eines Barock-Palastes des antiken sarazenischen Städtchens.

Enogastronomie mit Spezialitäten der typischen, lokalen Küche, Degustations-Kurse, Kunsthandwerks-Ausstellungen, Konzerte, bei einem der beliebtesten Ereignisse des teramanischen Sommers.

Die Ausstellung wird organisiert durch die Gesellschaft "Monte Di…Vino" und gefördert von der Gemeinde von Roseto degli Abruzzi unter der Schirmherrschaft der Provinz Teramo, der Handelskammer von Teramo, der Region Abruzzen, der Universität von Teramo und erfolgt in Zusammenarbeit mit der Genossenschaft B.I.M. Teramo.

Ulteriori informazioni su questo evento...

Logo Monte di Vino Logo Monte di Vino